Preise & Auszeichnungen

Nicht nur, dass PORTAS® seit über 40 Jahren erfolgreich am Markt ist, zeichnet uns aus, sondern auch die zahlreichen Preise und Auszeichnungen, die wir in dieser Zeit erhalten haben, sprechen für sich.

DEUTSCHLAND TEST Franchise 2018: Spitzenplatzierung für PORTAS

PORTAS gehört zu den 200 besten Franchise-Unternehmen in Deutschland und belegt in der Kategorie "Renovierung und Reparatur" eine Top-Platzierung.

Das ist das aktuelle Ergebnis einer umfangreichen Studie zu „Deutschlands besten Franchise-Unternehmen“ von DEUTSCHLAND TEST in Zusammenarbeit mit den Zeitschriften Focus und Focus Money. Welche Anbieter geben aus Sicht des Verbrauchers ein besonders gutes Bild ab? Auf den Prüfstand kamen die 800 größten Franchise-Systeme Deutschlands aus über 50 Branchen. Untersucht und bewertet wurde die Leistungsfähigkeit von Franchisekonzepten in den Kategorien Digitalisierung, Technologie und Innovation.

Bestnoten für Partnerzufriedenheit

Im Rahmen der Mitgliedschaft im Deutschen Franchise-Verband wird alle 3 Jahre unter allen Verbundpartnern eine Zufriedenheitsbefragung von einem unabhängigen Institut durchgeführt – das Güte-Siegel für Franchise-Systeme in Deutschland.
PORTAS® wurde von seinen Franchise-Partnern bestens bewertet und bekam dafür den „F&C Award Gold“ des Instituts für Franchising & Cooperation (Münster) verliehen.
„Sehr gute Bewertungen“ haben die PORTAS-Partner in den Bereichen "Mitarbeiterverhältnis", "Beziehung zum Franchisegeber", "Leistung des Franchisegebers" und "Betreuung durch den Außendienst" vergeben. Die PORTAS®-Franchisepartner sind insgesamt "sehr zufrieden"!

  • 92 % der PORTAS®-Partner sind stolz auf ihre Systemzugehörigkeit
  • 89 % der PORTAS®-Partner würden sich auch heute wieder für PORTAS® entscheiden
  • 92 % der PORTAS®-Partner würden PORTAS® auch an Freunde und Bekannte weiterempfehlen

MDJ

Marke des Jahrhunderts

Der Renovierungs-Spezialist PORTAS® gehört heute zur Königsklasse der deutschen Marken und hat es als eines der wenigen Handwerksunternehmen zu internationaler Größe gebracht. So wurde PORTAS® 2013 erneut in dem renommierten Nachschlagewerk „Deutsche Standards: Marken des Jahrhunderts“ in eine Reihe mit Persil und Porsche gestellt. PORTAS® wurde bereits zum 4. Mal (2004, 2007, 2010, 2013) als eine "Marke des Jahrhunderts" ausgezeichnet.

9. Platz beim Top 100 Franchise-Ranking
2. Platz beim Top 10 Franchise-Ranking Handwerk/Bau

PORTAS liegt ganz vorne im Ranking „Die besten Systeme“. Zum siebten Mal legte das Wirtschafts-Magazin Impulse sein Franchise-Ranking fest, welches auf einer Kennzahlen-Analyse und Experten-Bewertung basiert.

DFV Deutscher Franchise-Verband e.V.

Geprüftes Mitglied - DFV-SYSTEM-CHECK

Auszeichnung "Mehr als 20 Jahre EXCELLENCE IM FRANCHISING"

Verliehen von dem "DFV Deutscher Franchise-Verband e.V.", "DFI Deutsches Franchise-Institut GmbH" und dem Unternehmermagazin "Impulse"

Platz 1 in der Kategorie Handwerk der deutschen Franchisebranche

Deutsche Franchise-Hitliste von "Die Geschäftsidee" und dem "DFV Deutscher Franchise-Verband e.V."

Deutscher Franchise-Preis des Wirtschaftsmagazins Impulse

Sie möchten weitere Informationen?

Dann nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf!

Mehrfach ausgezeichnet

PORTAS Auszeichnungen

Ihr Ansprechpartner

Herr Frank Jüttner
Telefon: +49 (0) 60 74 - 4 04-1 46

PORTAS Deutschland GmbH & Co. KG
Dieselstraße 1-3
63128 Dietzenbach